Frage von Ace112, 79

Läuft The Division bei mir auch auf minimal?

Hi Leute, würde The Division bei mir zumindest auf minimal funktionieren? Ich habe einen Intel Core 2 duo und eine gtx 630.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 64

Nope, dafür ist die Hardware einfach zu schwach. Tut mir leid. 

http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Systemanforderungen-...

Antwort
von deadpool42, 57

ich glaub intel core 2 reicht bei weitem nicht aus