Frage von Steini04, 65

Läuft The Division?

Kann ich mit meinem lappi the division spielen? Intel core i5 4210u ,Nvidia Geforce Gtx 940m4G,1000gb hdd,8gb ram. Ich weiss es ist ein lappi.....Aber ich kann bis jetz eig. Alle aktuellen games auf mittel bis hoch zocken. Ich bitte um hilfreiche antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandur11, 61

Spielbar ist dieses Spiel sicher, aber mit einigen Abzügen. ich habe BF3 auf einer ATI Radeon 6490m zum Laufen gebracht, der Spielspass wird aber natürlich geschmälert...

Antwort
von Creed1, 59

Sollte aufjedenfall klappen :)

Antwort
von Selits, 48

Ja auf low grafik schon