Frage von CommanderDattel, 54

Läuft swtor auf High-Ultra settings mit der geforce gtx 970m mit 60 frames?

Hallo. Ich bin in der Lage, mir einen gaming laptop zu kaufen, doch würde ich davor noch gerne wissen, welche Grafikeinstellungen ich wählen müsste, so dass swtor ruckelfrei auf 1080p dargestellt wird. Ich würde natürlich gerne auf max. settings spielen, aber geht das auch? hier sind die Specs : - gtx 970m 3gb - 16gb ram - 4710HQ 2,5 ghz turbo boost bis 3,3 ghz Vielen dank schonmal jetzt für eure Antworten:)

Antwort
von sepki, 28

Also für Swtor braucht man jetzt nicht wirklich viel Leistung, ist schließlich ein MMO von 2011.

Da packt meine 650 gut die hohen Einstellungen. Da wird deine Hardware locker für Max reichen.

Hier nochmal die Anforderungen.

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=363&game=Star%20Wars:%20The%...

Antwort
von rosek, 35

vermutlich nicht

60 fps + ultra + full hd wird für eine M Version schwer ;)

das schafft eine normale gtx 970 ja vielleicht gerade so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten