Frage von Antyres, 75

Läuft Star Wars Battlefront auf meinem PC?

Hallo, ich würde mir gerne das neue Star Wars Battlefront für meinen PC zulegen, bin mir aber nicht sicher ob es auch gut laufen würde. Die Systemvoraussetzungen gibt es ja im Internet zu lesen, aber ich bin halt kein Technik-Experte, daher kann ich damit immer nicht allzu viel anfangen :b

Meine Systemdaten: Prozessor: Intel Core i7-4790 3.60 GHz RAM: 8,00 GB System: Windows 8.1 64-Bit-Betriebssytem Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 4 GB

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 75

Locker auf high

Kommentar von Antyres ,

Danke für die Antwort, das wäre natürlich super wenn es sogar auf high läuft :)

Hatte mich nur gewundert weil bei empfohlenen Systemvoraussetzungen ja 16GB RAM stehen und ich nur 8GB hab.....

Kommentar von HenrikHD ,

8 reichen, ea übertreibt da

Kommentar von Antyres ,

ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten