Frage von MrCubiNator, 67

Läuft star wars battlefront 2015 auf meinem Laptop?

Ich habe einen laptop mit i5 und einer Nvidia gtx720 und 4,00 ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 40

Auf absolutem Minimum ja. Höher wird es nimmer flüssig laufen. 

Kommentar von MrCubiNator ,

ok danke

Kommentar von stereoboom ,

Im Video der Typ hat aber 8GB Arbeitsspeicher und der Fragesteller hat nur 4GB!

Kommentar von MrCrow667 ,

Gut, der Ram sollte sich aufstocken lassen, sofern dieser nicht fest verlötet ist. Allerdings wäre dann auch ein 64bit-Betriebssystem fällig, falls er noch keines installiert ist. 

Antwort
von stereoboom, 47

Nein weil zuwenig arbeitsspeicher und auf einem Lpatop spielen geht nicht gut!

Kommentar von MrCubiNator ,

Nicht mal auf schlechtesten einstellungen ?

Kommentar von stereoboom ,

Nein, leider muss ich dich da entäuschen!

Antwort
von MadXMario, 15

"Can you run it" bei Google eingeben, da kannst es testen.