Frage von 3Daisies, 47

Läuft Spotify Free nach einer bestimmten Zeit ab?

Ich habe seit einiger Zeit die kostenlose Version von Spotify und wollte fragen ob die nur eine Zeit lang geht und man dann die Premium Version kaufen muss?

Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dwygtd, 35

Ne unendlich kannst du es behalten aber pro Tag nur eine bestimmte Zeit die lange ist und man kann nicht offline hören .

Antwort
von SeifenkistenBOB, 16

Free ist free und unbegrenzt. Aber auch unbegrenzt Werbung. ;)

Antwort
von piho02, 25

Nein, die Free version läuft nie ab. Dafür gibt es die Werbung... 

Antwort
von EinfalloserName, 19

Nein, ich benutze die Free-Version schon seit Jahren.