Frage von HukkaShakka, 100

Läuft Sims 4 auf meinem Laptop mit GeForce 920M, 8GB RAM und Win10😇?

Ich hab ein Laptop, mit Intel Core 3700 (Up to 2,4 GHz); GeForce 920m; 8GB RAM; Win 10.

Läuft darauf Sims 4??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 28

Hallo,

aus Hardware-Sicht sollte das kein Problem darstellen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von peth5662, 64

Installier es doch einfach mal dann wirst du es sehen. aber wenn du es nicht grad auf die höchsten Grafikeigenschaften stellst, könnte es durchaus funktionieren. 

Antwort
von finalchris231, 54

Das was du hast ist ein Gaming Laptop und der schafft das locker xD Der schafft selbst The Witcher 3 auf fast max also keine Sorge :p Außer Sims 4, mit allen Addons wird das trotzdem ruckeln liegt aber an schlechter Programmierung x.x

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nein nicht wirklich ;)

Kommentar von finalchris231 ,

Ups stimmt hab nicht richtig gelesen, mein Fehler aber Sims 4 ist ohnehin kaum Hardwarehungrig . Mein Fehler xD

Antwort
von moni8880, 31

Ja Sims 4 wird auf dem Laptop funktionieren

Antwort
von Nargisfan, 50

Ich meine ich hätte was gehört von Problemen mit Sims und Win10. Aber vielleicht sind die ja auch schon behoben☺

Antwort
von playzocker22, 47

Ja sollte laufen

Antwort
von HSB66691, 50

Ja sollte auf mittlerer Einsystellung laufen.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 30

Das sollte gehen.

Antwort
von nniikkoollaauus, 42

Ja müsste hinhauen

Antwort
von TheNeylo, 40

ja locker läuft bei mir auch auf pentium und geforce 320

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community