Frage von MyLife14, 27

Läuft Sims 4 auf diesem PC Flüssig auf hoher Grafik?

Hey Leute. Ich habe vor mir einen PC zu kaufen, aber verstehe das mit den Mindestvorraussetzungen fürs Spiel undso nicht. Vielleicht weiss es ja einer ob es dann läuft. Hier sind die Daten des neuen PC's

Prozessor: INTEL Quad Core Celeron J1900, 4Kerne, 2.41GHz Turbo (2 GHz ohne Last, bis zu 2.41 GHz mit Last durch die INTEL Turbo Technik)

Mainboard: INTEL (1 x PCIe x1, 2 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xD-Sub, 1xHDMI, 1 x GBIT-LAN, 1xUSB 3.0, 2x USB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM

Festplatte: 500 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD+-R, DVD+-RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikchip: Intel HD Graphics, DirectX® 11, VGA, HDMI

Gehäuse: Midi Tower shinobee, Farbe schwarz inkl. 400Watt Super Silent Netzteil

USB: 5x [3x Rückseite (1x davon USB 3.0) ,2x Front USB]

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 400W Super Silent Netzteil

TFT: 22" LED Monitor - Auflösung 1920x1080 (FullHD) - Reaktionszeit: 5ms - LED-Backlight - inklusive VGA und DVI Anschluss

Tastatur und Maus: LC Power Multimedia-Tastatur + LC Power Multimedia-Maus (optisch), beide schwarz

Betriebssystem: Original Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)

Office: Libre Office Paket Vollversion (voll Word und Excel kompatibel)

Virenscanner und Internetschutz: GData Internet Security (neueste Version) Vollversion, inkl. 1/2 Jahr Updates

Antwort
von Skorch, 17

Für die Zukunft: Um zu wissen ob ein Spiel flüssig läuft sind lediglich RAM, CPU und GPU interessant.

Vom RAM her ja, vom CPU her meh und von der GPU her meh, also wohl eher nicht.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 15

Neu ??? Das Ding ist schrott.

Prozessor sollte zumindest n i3 sein.

Grafikkarte hat es gar nicht, Intel HD reicht für Youtube und Facebookspiele aber nicht für richtige Spiele.

Antwort
von MyLife14, 8

Wie sieht es mit dem aus?

Bildschirmgröße 15.6 Zoll
Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Pixel
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Core i7
Prozessorgeschwindigkeit 2.6 GHz
Prozessorsockel BGA1364
Prozessoranzahl 4
RAM Größe 8 GB
Speichertechnik SO-DIMM, DDR3L-SDRAM
Speicher-Art GDDR5
Max. unterstützte Größe 16 GB
Größe Festplatte 256 GB
Festplatten-Technologie ssd
Chipsatzhersteller nVidia
Beschreibung Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 960M 4GB
Speichergröße Grafikkarte 4096 MB
Connectivity Type Ja
WLAN Typ 802.11B, 802.11G, 802.11n
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen 1
Anzahl HDMI Schnittstellen 1
Number of Ethernet Ports 1
Watt 2 Watt
Betriebssystem Windows 8.1
Batterietyp Lithium-Ion (Li-Ion)
Durchschnittliche Batterielaufzeit 5 Stunden
Kapazität Lithium-Akku 54 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku 200 Gramm

Antwort
von Evileul, 18

Glaub ich nicht, das teil hat nichtmal ne richtige grafikkarte


Kommentar von LeMatrix ,

Nur die IGPU :3

Kommentar von Evileul ,

Hier ich schick mal ganz, ganz grobe listen für Prozzesor und Grafikkarte da is nicht alles dabei aber mal grob das du nen Leistungs überblick bekommst.
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community