Frage von LiveInDawn, 566

Läuft Sims 2 auf Windows 10?

Ich habe 2 Laptops. Ein Neues, das ich schon auf Windows 10 geupdated habe und ein Altes, auf dem ich meine Sims 2 und 3 Spiele geladen habe. Dieses läuft mit Windows 7 weil ich angst habe, dass Sims 2 nicht mit einer neueren Version nicht mehr läuft. Seit heute bekomme ich allerdings eine Meldung angezeigt, bei der ich einen Termin für ein Update festlegen muss. Weg X-sen oder abbrechen kann man die nicht. Und deswegen wollte ich jetzt hier fragen, ob jemand diesbezüglich schon erfahrungen hat.

Ich hab das Originalspiel und die Erweiterungen Haustiere, Vier Jahreszeiten, Freizeitspaß und H&M Accessoires.

Danke für alle hilfreichen Antworten. Wenn ich irgendwelche nötigen Infos vergessen habe, einfach melden. :)

Antwort
von blacCSxtrem, 516

Dies ist möglich. Bei schlechtem lauf, einen rechtsklick auf sims icon und eigenschaften und dann im win 7, vista oder xp modus starten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten