Läuft Sailor Moon Crystal Bald auch Auf anderen sendern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist, dass sich RTL 2 und Viva von den Animes zurückgezogen haben.

Pro7Maxx kann die Serie irgendwann zeigen. Die stellen die Serie auch nach dem Zeigen in den Stream. Bekannt ist allerdings noch nichts, dass das auch tatsächlich passieren wird.

In AnimeonDemand findet sich ebenfalls noch nichts.

Bleibt nur noch die DVD übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatChan83
01.07.2016, 02:12

Stimmt nur halbwegs.
RTL2 ist wieder im Anime segment drinne. Über den Online-Sender RTL2YOU: http://you.rtl2.de/
Aber selbst auf RTL2You ist es momentan eher unwarscheinlich. RTL2You ist ein OnlineSender. Dementsprechend müsste RTL2YOU die Online-Rechte für Sailor Moon Crystal erwerben. Dies ist aber in den nächsten 12 Monaten ausgeschlossen, da Animax die exclusiven Online und VOD Rechte für die nächsten 12 Monate hat.

Dementsprechend wird das innerhalb der nächsten 12 Monate auch auf keinen VOD-Dienst (z.b. Kazés Anime on Demand, Akiba Pass, Maxdome, Netflix, etc...) erscheinen

Nun zu ProSieben Maxx: Das es dort kommt ist eher sehr unwarscheinlich. PSM hat den Fokus auf Männliche Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren. Die haben bisher nix gebracht was eher für Mädchen/Frauen ist. Sailor Moon Crystal fällt aber in die Zielgruppe Mädchen/Frauen. Daher ist es eher sehr unwarscheinlich dass Sailor Moon Crystal da laufen wird

0
Kommentar von BananEn101
01.07.2016, 17:58

Ich kann Pro7Maxx leider nicht empfangen und würde auch lieber nicht im Internet anschauen da mein Internet alle 5min abbricht trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?