Läuft rtl und rtl2 auch in england und kann man den fernseger in england auch auf deutsch stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also regulär laufen RTL und so nicht, du kannst aber natürlich eine Satellitenschuessel so ausrichten, dass Du Astra und somit deutsche Programme empfängst. Auch in den Standard Sky Programmen sind keine deutschen Sender vorhanden, kann aber sein, dass man den einen oder anderen als Zusatzpaket zubuchen kann (hab ich mich nie Drum gekümmert, vermisse deutsches Fernsehen überhaupt nicht) 

Natürlich kannst du deinen Fernseher auf deutsch umstellen. Aber das heißt dann nur, dass die Menüführung auf Deutsch angezeigt wird... Die Programme werden natürlich weiterhin auf Englisch gesendet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Satellit kannste dort die Sender empfangen - umstellen brauchste nichts. PAL ist Fernsehnorm, genau wie in D. Mehr lesen:

www.paradiso-design.net/weltweite\_fernsehsysteme.html#Europa

Ob allerdings deutschsprachige Sender in den englischen Kabelnetzen vorhanden sind? Glaube kaum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst nur deine sat schüssel auf astra einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung