Frage von GeneralTorix, 21

Läuft Rome II:Total war auf meinem laptop?

Ich will mir demnächst eine Total war spiel zulegen, am liebsten Rome II:Total war. Jedoch weis ich jetzt nicht, ob mein laptop stark genug dafür ist.Könnt ihr mir helfen?

Mein Laptop:

~Prozessor= Intel(R) Pentium(R)CPU B950@2.10Ghz (2CU`s),~2.1Ghz

~Grafikkarte= Intel(R)HD Graphics

~Systemmodell=HP Pavilion g7 Notebook PC

Hier zu Rome II:Total war = geht auf Steam und gebt Rome 2:Total War ein. Ich kann es leuder nicht verlinken.

Achja, es ist nicht schlimm, wenn es eine schlechtere Grafik hat, es sollte einfach lagfrei laufen.

Antwort
von QuestionMan173, 10

Habe das Spiel auch gekauft. Mein Laptop hat ebenfalls einen Pentium Prozessor und eine Standard Intel HD Graphis Grafikkarte. Mein Laptop hat 2.66 GHZ und selbst da hängt es teils (bei niedrigster Grafik stufe) also muss ich dir leider mitteilen das das nichts wird :(

Antwort
von Rakisch, 21

das wird nix.. deine Grafikkarte ist nur ein onboard chip.. flüssig wirds nichts..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community