Frage von epixplay, 50

Läuft Rise of the tomb raider auf meinem pc mit 60-80 fps?

pc specs: gpu : GTX960 4Gb cpu : i5-4950 3.30 GHz RAM : 16Gb RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 30

Bei höchsten Einstellungen warscheinlich nicht.
Aber bei mittel oder hoch wirds gehen.

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Bei 1080p auf niedrig sicher xD

Nein natürlich löuft das flüssig

Antwort
von scorpionking95, 16

Jap. Grafik solte dann aber auf mittel runtergedreht werden wenn du unbedingt 60-80 haben willst.

Antwort
von NeytAkyide, 31

müsst gehen

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Joa. Auch wenn es keinen i5 4950 gibt :D

Kommentar von gooo606 ,

irgendwie gibts den doch :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

irgendwie nicht :D

Kommentar von Sleighter2001 ,

Du meinst höchstens den 4590 :D

Antwort
von tim5264, 28

Kommt auf die Grafikeinstellungen an!