Frage von SkilledGrizzly, 59

Läuft RainbowSixSiege auf Minimum und flüssig?

Hey ich wollte Fragen ob auf meinem PC Rainbowsixsiege auf Minimum und flüssig läuft hab schon nen check gemacht der sagte nein.Ein Kpaar Kumpels meinten das es aber so ausgelegt ist das es Flüssig laufen sollte. Meine Daten:

Betriebssystem Windows 8.1 64-bit

CPU Intel Core i7 4700MQ @ 2.40GHz 61 °C Haswell 22nm Technologie

RAM 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)

Motherboard Type2 - Board Vendor Name1 Type2 - Board Product Name1 (U3E1)

Grafik Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz) Intel HD Graphics 4600 (Toshiba) 2047 MBNVIDIA GeForce GT 740M (Toshiba) 48 °C

Speicher 698GB TOSHIBA MQ01ABD075 (SATA) 32 °C

Optische Laufwerke TSSTcorp CDDVDW SU-208FB

Audio Conexant SmartAudio HD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpiritBall, 37

Denke nicht, allerdings besteht bei Steam die Möglichkeit Spiele zurückzugeben, sofern du sie keine 2 Stunden gespielt hast.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich würde es mir auf Uplay kaufen da ich niicht weiss wie man es bei Steam zurück gibt. Und wenn ich mir auf z.B. Kinguin nen Key kaufe kann ich es trotzdem zurückgeben?

Kommentar von SpiritBall ,

Nein! Kinguin, g2a und solche Seiten bieten eine solche Rückgabe nicht an. (Auf uplay kannst du meines Wissens nach auch nicht zurückgeben) Die Steam Rückgabe ist einfach. Allerdings kriegst du das Geld als Steam Guthaben.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ok und wie geb ich da so ein Spiel zurück?

Kommentar von SpiritBall ,

https://youtu.be/thSPxBiLS68 ganz simpel erklärt ohne hier große Romane verfassen zu müssen.

Antwort
von AndyCrafty, 19

Es wird laufen und spielen wirst du es auch können aber maximal auf den niedrigsten Einstellungen und mit relativ niedrigen FPS zahlen...die Grafikkarte/ der Grafikchip der GT 740M ist relativ schwach und nicht wirklich für Games ausgelegt im Vergleich zu Mobilen Grafikeinheiten der GTX Reihe Nvidias.
Lg. AndyCrafty

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich habe mich entschieden es NICHT zu kaufen und weiterhin Titanfall zu spielen da ich trotz Rückgabe etwas schiss habe. Vllt kaufe ich es mir für Xbox One. Kaufe mir anfang 2017 eh einen Besseren PC. Und ja Anfang 2017 weil ich dann genug gespart habe :))

Kommentar von AndyCrafty ,

Ist wahrscheinlich die beste Wahl die du treffen kannst...außerdem wird es bis dahin auf Seiten wie g2a etc deutlich günstiger sein.

Antwort
von Steini04, 15

Ja das kannst du! Achte aber darauf das das Spiel mit der Nvidia Karte geöffnet wird. Rechtsklick auf das Game, bevorzugten Grafikprozessor auswählen= Nvidia Geforce Gt 740m. Sollte laufen! Viel Spass beim Zocken!

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Bist du dir ganz sicher? Sorry falls ich nerve aber möchte nicht 70 CHF in den Sand setzen :/

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Und kann ich das auf Uplay auch auswählen oder nur auf Steam?

Kommentar von Steini04 ,

Es wird laufen! Nvidia Karten sind flexibel. Habe selber eine Nvidia Geforce Gtx940m und kann alles zocken.

Kommentar von Steini04 ,

Wenn das Symbol auf dem Dektop erscheint den Anweisungem folgen dann funzts.

Kommentar von Steini04 ,

Also rechtsklick usw.

Kommentar von Steini04 ,

Also viel Spass!

Antwort
von Computator, 16

Du kannst hier einen Test durchführen um zu sehen, welche Spiele dein PC schafft: http://www.systemrequirementslab.com

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Hab ich gemacht schon lange sagte Nein aber eben Kollegen sagten ja.

Kommentar von Computator ,

Schon einmal diese Seite ausprobiert?
http://www.notebookcheck.net/Computer-Games-on-Laptop-Graphics-Cards.13849.0.htm...

Laut dieser Seite kann das Spiel mit 46,6 FPS auf niedrigen Einstellungen laufen. (Mit einer GT 740M)