Läuft Project Cars darauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht: Project Cars ist technisch nicht gut gemacht und recht CPU-lastig, deine CPU wird hier ganz schön zuschlagen, im negativen Sinne. 

Das Spiel ist zudem durch Nvidia Gameworks verseucht. Es performt daher legendär schlecht auf AMD-Grafikkarten - und immer noch schlecht auf den meisten Nvidias.

Suche dir besser ein anderes Rennspiel - irgendeins, nur nicht Project Cars.

Forza 6 zum Beispiel sollte in den nächsten Wochen auf PC erscheinen und theoretisch recht gut auf deiner Hardware laufen - Windows 10 vorausgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSY99
27.04.2016, 21:42

Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort! :D

Ich bin ein Simulations-Typ, daher bin ich auf Project Cars gestoßen. Jetzt wo Du Forza 6 erwähnt hast, werde ich da mal vorbeischauen. :)

Vielen Dank! LG

0

Ich verstehe immer nicht, wieso ihr euch nicht einfach die Systemanforderungen durchlest. 

http://store.steampowered.com/app/234630/?l=german


P.S: Assetto Corsa 4 the win 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
27.04.2016, 18:58

Weil die häufig genug nur darauf abzielen, dass ein Spiel überhaupt läuft, nicht, wie gut. Zudem gerne auf den Markt bezogen geschrieben werden, nicht auf das Spiel, um Käufer nicht abzuschrecken.

Darum veröffentlichen ja viele Spielepublikationen ihre eigenen, realistischer eingeschätzten Systemvoraussetzungen in ihren Tests.

Im Falle von Project Cars sagen die Empfohlenen zum Beispiel null komma garnix aus.

0

Müsste gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?