Frage von EpicFighter2014, 54

Läuft PlanetSide 2 auf meinem PC?

Hallo , ich habe mich entschlossen PlanetSide 2 zu downloaden.

Meine Frage ist , kann ich das Spiel mit mittleren / hohen Grafikeinstellungen spielen?

Meine Specs sind :

Zotec Geforce GTX 650 TI (ich glaube 1gb) 4GB Ram DDR3 AMD-FX 6300 Quad-core 3,8 Ghz

Danke im vorraus :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirDigistalia, 33

Google mal Can I run it ? :)

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Ja das kenne ich ledeglich der Ram wäre zu wenig , da ich aber sämtliche videos gesehen habe , hoffe ich ein wenig :D

Kommentar von SirDigistalia ,

Verständlich aber ich hatte einen Schrott PC und da lief das eig super also müsste bei dir auch gehen !

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Danke , ich hoffe es wird Klappen! :)

Antwort
von RaidNineSHARK, 6

Na klar! Du musst einfach ein bisschen mit den Settigns herumspielen, ob du eher auf höhere Grafikeinstellugnen gehst und dafür auf FPS verzichtest oder umgekehrt. Ich zum Beispiel habe einen Command bei den Dateien in meinem Planetside 2 Ordner hinzugefügt der die Leistung besser verteilt. Er nennt sich GPUPhysics und kann bei den UserOptions eingefügt werden. So kann ich Planetside auf Ultra spielen.

Habe 16 GB Ram und eine Geforce GTX 970

Antwort
von KaeseToast1337, 32

Auf nidrigsten settings

Antwort
von xXSuchtiXx, 24

Ja auch mittel full hd 60fps sollte es laufen

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Ich hoffe du hast recht , Danke! :)

Kommentar von xXSuchtiXx ,

ja ..hatte ein änhliches system mit einer schlechteren cpu ...aber graka war fast gleich konnte mit so 30-40fps auf hoch (fx 4130. r7 250x)

Kommentar von EpicFighter2014 ,

ok , das wichtigste is bei mir die Auflösung , ( 1280x1024 oda so leider nur 4:3 :( egal :P) danach kommen Texturen u.ä :)

Antwort
von Kampfroller, 33

Auf niedriger Grafik sicherlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community