Frage von TrostD, 101

Läuft Payday2 auf dem Laptop auf Mittel?

Hey Leute,
ich würde gerne wissen ob Payday2 auf meinem Laptop auf Mittel FLÜSSIG läuft.
Laptop:
i5-6200U(Dual Core 2,3GHz-Turbo auf 2,8 GHz)
AMD Radeon R7 M440 (2GB VRAM)
16GB ddr3 Arbeitspeicher
1500GB HDD
Windows 10

lg David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mick27, 50

Probier zuerst lieber die Demo von payday 2 auf steam aus

Kommentar von TrostD ,

ok danne

Kommentar von TrostD ,

danke*

Antwort
von SatanSama, 22

Sollte reichen weil die systemanforderung so niedrig ist. Kannst es halt vermutlich nicht auf hoch spielen ohne das es ruckelt aber laufen sollte es auf jedenfall.

Kommentar von TrostD ,

nice,danke :)!

Antwort
von Ala34m, 60

Ja,würde es.

Aber mit Mods kannst du es vergessen

Kommentar von TrostD ,

in Payday 2 gibt es keine Mods,da es ein Multiplayerspiel ist?

Kommentar von Ala34m ,

Doch Grafikmods bzw Shader.

Kommentar von TrostD ,

achso,dann danke ^^

Kommentar von mick27 ,

Es gibt sehr wohl Mods...

Kommentar von Ala34m ,

Hol dir aber dennoch die Demo für Payday 2.

Kommentar von mick27 ,

Hab doch selber mit Mods gespielt...

Antwort
von Sparkobbable, 37

Denke schon. Aber eventuell mit Einbrüchen