Frage von Tischplatte, 238

Läuft Overwatch auf meinem PC?

Hi Leute ^^

Ich würde gerne Overwatch auf meinem Computer spielen, jedoch ist der schon alt und besitzt keine aktuelle Hardware, sie reicht aber laut den minimalen Systemanforderungen aus...bis auf meinen Prozessor. Man braucht einen Intel Core i3 zum ruckellosen Spielen, ich habe nur Intel Core 2 Duo. Reicht das trotzdem aus oder sollte ich es lieber lassen? Danke für die (hoffentlich) hilfreichen Antworten!

Antwort
von RaidNineSHARK, 14

Hallo Tischplatte!

Zu aller erst, der Kommentar von gooo606 ist totaler Quatsch, wenn du keine Grafikkarte hättest, könntest du nicht mal ein Bild auf deinem Monitor sehen.

Nun zu deinen specs: Merke dir, wenn dein System die minimalen Systemanforderungen nicht erfüllt (niedrige Grafikeinstellungen) wirst du kein tolles Spielerlebnis haben. Mein Ratschlag (so hab ich es gemacht) erarbeite dir einen neuen PC! Mit Jobs oder Arbeit Geld verdienen und auf einen neuen, leistungsstärkeren PC sparen der die kommenden Spiele verträgt.
(Wenn du wirklich auf gaming fixiert bist)

Denn mit deinen Komponenten wird Overwatch, wie schon gesagt, leider kein tolles Erlebnis für dich..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von gooo606, 205

du brauchst aber auch eine grafikkarte um dieses spiel zu spielen. da du keine erwähnt hast gehe ich mal davon aus das du gar keine hast. also kannst du es nicht spielen

Kommentar von Tischplatte ,

Oben habe ich geschrieben, dass meine Hardware ausreicht, inbegriffen der Grafikkarte.

Kommentar von gooo606 ,

oh das hab ich falsch verstanden bzw nicht richtig gelesen. kannst ja mal bei gamedebate nachgucken ob es wirklich funktioniert 

Kommentar von Tischplatte ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community