Frage von Callejon95, 54

Läuft Overwatch auf meinem Laptop oder nicht?

Ahoi! Ich bräuchte einmal eure Hilfe da ich ein totaler Techniknoob bin, aber gerne Overwatch spielen will. Ich habe schon die Systemanforderungen des Spiels gecheckt jedoch weiß ich trotzdem nicht ob meine Anforderungen reichen oder nicht. Meine Systemanforderungen sind:

AMD Radeon HD 8500M Intel(R) Core(TM) i5-4258U CPU @ 2.40GHz 2.4 GHz Microsoft Windows 10 (build 10586), 64-bit 760.9 GB

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von RaidNineSHARK, 3

Hallo Callenjon95!

Hier sind die Mindestanforderungen von der offiziellen Blizzard Webseite! Diese sind weit unter deinen Komponenten, also wird dein Laptop Overwatch gut verkraften, wenn auch nicht auf 'epischen' Einstellungen. Flüssig spielbar ist es aber allemal.

Betriebssystem
64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Prozessor

Intel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650

Grafik

NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400

Arbeitsspeicher

4 GB RAM

Festplatte

30 GB verfügbarer Festplattenspeicher

Internet

Breitbandverbindung

Laufwerk

Da die empfohlene Installation per Download erfolgt, wird kein zusätzliches optisches Laufwerk benötigt.

Auflösung

1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von ShivaHaze, 36

Könnte laufen, glaube aber nicht dass das Spielerlebnis wirklich das beste ist. 
Keine 120 FPS, soviel kann ich dir versprechen. ;)

Kommentar von its002 ,

Und wenn es doch nicht läuft hast du es ja schon mal  und kannst mit der zeit neuen Laptop bzw( PC!) kaufen :D
Du hättest es doch eh bestimmt eines Tages gekauft, so hast du es wenigsten versucht und kannst optimistisch nach vorne sehen wenn es nicht so gut läuft ;)

Antwort
von Thooooreeee, 25

Kannst ja mal gucken auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri . :D
Falls es da auf Minimum geht, kannst du ja trotzdem mal auf LowSpecGamer's Kanal gehen, der hat dazu letztens ein Video hochgeladen wie man von einen schlechten Pc noch mehr Leistung rausholen kann.

Antwort
von its002, 35

kannst doch glaub kostenlos testen das Spiel oder gibts keine Testversion? 

Kommentar von Callejon95 ,

Die Openbeta habe ich leider verpasst, also nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community