Frage von ls13s, 52

Läuft overwatch auf einer hd 5650?

Hi leute meine frage, läuft overwatch auf einer hd 5650 spielbar also so um die 30 frames? Habe mir damals die beta runtergeladen und als ich das spiel starten wollte hiess es, es sei keine kompatible grafikkarte gefunden worden. Ich will mir das spiel eigentlich kaufen aber da ich nicht weiss ob es dann auch einigermassen läuft, frage ich nun zur sicherheit nochmal nach.

Die restliche hardware: intel core i5, 8GB RAM

Antwort
von ArcticFox1, 30

Da musst du wohl die "Grafikkarte" aufrüsten, denn deine packt außer Filme nix mehr

Antwort
von minecraftler1, 30

Der Prozessor geht einigermassen, aber die Grafikkarte packt das Spiel nicht. Wenn du Glück hast, wird es grade so auf den minimalsten Einstellungen flüssig laufen.

Kommentar von ls13s ,

also wenn ich alles auf minimum stelle sind dann 30fps möglich?

Kommentar von minecraftler1 ,

100%tig kann ich nichts sagen, aber nur wenn du Glück hast. Ich glaub aber eher nicht. Vllt schaffst du 30 FPS, aber mit vielen Framedrops, deshalb lohnt es sich nicht.

Kommentar von ls13s ,

okay, danke für deine Hilfe

Antwort
von 3875hj7, 30

https://eu.battle.net/support/de/article/7636

Antwort
von minecraftler1, 34

Was für ein i5?

Kommentar von ls13s ,

i5 580M, hab noch vergessen zu erwähnen das es ein laptop ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten