Frage von ChrisChroass, 40

Läuft Once Upon a Time noch, wenn ja welche Staffel/welcher Sender und wenn Nein, wann läuft die Serie wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 21

Aktuelle Sendetermine findest du immer hier, da kannst du dir auch eine kostenlose Serienstartbenachrichtigung per Mail anfordern: http://www.wunschliste.de/serie/once-upon-a-time-es-war-einmal/tv

Antwort
von IsabelDarkbrook, 20

Zur zeit läuft in amerika die 5. Staffel. War jz winterpause, aber nächste woche gehts wieder los *-*
In deutschland läuft es zur zeit nicht, aber ich denke, das im herbst im pay tv die 5. Staffel ausgestrahlt wird :)