Frage von Footer, 56

Läuft mit diesem Laptop (Lenovo) GTA V?

Wichtig ist vor allem, dass es auch flüssig läuft. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. Hier die PC-Informationen: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4200M (PU @ 2.50GHz 2.49 GHz Installierter RAM 8,00 GB (7,76 GB verwendbar) Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 44

Laufen wird es, wenn man die niedrigsten Grafikeinstellung wählt, aber dass es flüssig läuft wage ich bezweifeln.

Ein Laptop ohne separate Grafikeinheit ist nicht in der Lage bei solchen anspruchsvollen Spielen eine flüssige Darstellung zu ermöglichen. Die Grafikeinheit, die im i5 integriert ist, ist dafür einfach zu schwach.

Antwort
von wassermann123, 42

Um solche Spiele zu spielen brauchst du eine gute Graphikkarte.

Sehr gute Spielegraphikkarten haben eine Stromverbrauch von 90 Watt und mehr. Sowas in ein Notebook einzubauen ist umöglich, der Akku wäre da innerhalb von 5 Minuten leer und das Teil würde so heiß, das würde dir die Haut verbrennen.

Gibt natürlich auch "SpieleNotebooks" sind aber irrre teuer und schwer, und bieten nur mittelmässige Spieleleistung an.

Kommentar von Fedback ,

Grafikkarte

Kommentar von wassermann123 ,

alte Rechtschreibung, steht noch im Duden von damals drin.

Antwort
von Marc8chick, 22

Die grafikeinheit wäre gut zu wissen. Bei Intel hd 4... läuft es nicht.

Antwort
von Shino202, 32

Nein da brauchst du mehr Leitung mehr ram und ne bessere Grafikkarte

Kommentar von thegentlemen ,

8gb ram reichen

Kommentar von Shino202 ,

Die 8 GB braucht das Spiel an sich schon und das System an sich braucht auchvram

Kommentar von Marc8chick ,

Nein, die empfohlenen Anforderungen heißen dass du mir der Hardware das Spiel flüssig mit hohen Details und eventuell noch den einen oder anderen hintergrundprogramm spielen kannst.

Kommentar von wolfi8301 ,

das ist Bullshit 8 gb Tam reichen locker du willst mir doch nciht sagen saß GTA V 8gb RAM verbraucht kein Spiel verbraucht soviel.

Kommentar von scorpionking95 ,

Komplette System-ramauslastung (bei verbauten 16 GB)  nur Spiel+Browser offen sonst nichts: Minecraft zieht bis zu 15,9 GB bei mir,Ark  11GB Ram und GTA 5 10 GB.

Kommentar von Shino202 ,

Doch und gta 5 ist eins davon

Antwort
von thegentlemen, 23

Welche Grafikeinheit? Mit Intel HD kannst du es vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community