Frage von Luca20042004, 47

Läuft minecraft auf dem fujitsu lifebook s series s7210?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 31

Wenn du glück hast, auf den niedrigsten Einstellungen.

Die Intel Grafik ist der letzte Dreck (kommt mir nicht ins haus)

der Arbeitsspeicher ist auch knapp Bemessen für Minecraft.

Der Prozessor ist an dem Teil (wenn auch total langsam) noch das Brauchbarste an dem Teil


Es war damals schon ein Office Notebook, heute ist es ein langsames Office Notebook

Um es kurz zu sagen: Wenn du ordentlich Spielen willst, muss ne neue Kiste her. 

Kommentar von Luca20042004 ,

Hab mir grade ein neuen konfiguriert ich schick gleich den Link hinterher

Kommentar von MEINKACKPC ,

Okay :)

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich würde vorschalgen aus den 8GB 16GB RAM zu machen (Minecraft braucht davon einiges)   Welches Netzteil ist das genau? (Steht nur Gaming Power Nezteil 550Watt)

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich bin ja der Meinung das da noch mehr geändert werden muss.Weiß nicht genau welches netzteil das ist

Kommentar von MEINKACKPC ,

Hast du einen Link zu dem Netzteil?  Ich glaube es ist ein Coba Netzteil.    Nimm lieber ein anderes, auch wenn es paar euro mehr Kostet (Wer billig kauft, kauft 2Mal(oder mehr^^)

Antwort
von Luca20042004, 31

Der Prozessor ist ein Intel Centrino Duo 

Der ram hat 2 gb