Frage von seysan, 29

Läuft mein pc viel schneller wenn das System auf einer sdd ist und der Rest auf einer sshd?

Hallo Leute ich will mein System auf eine sdd installieren und danach eine sshd einbauen und alle Spiele und datein auf der sshd speichern
Wird mein pc viel schneller laufen wenn ich es starte oder wenn ich etwas laden muss oder hat es nur wenig Unterschiede dass ich auch alles direkt alles auf einer sshd Speicher kann?

Antwort
von Reason131, 13

Hab auch eine 120GB SSD (System) und eine 1,0TB SSHD (Sekundär)

Das ist ebenfalls auch meine erste SSD und den Unterschied merkt man SEHR! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Antwort
von kreuzkampus, 18

Besser als hier könnte ich das nicht erklären http://praxistipps.chip.de/ssd-oder-sshd-ein-vergleich\_40780 Ich glaube übrigens nicht, dass jemand einen Erfahrungsbericht mit dieser Kombination beitragen kann, bin aber gespannt.


Antwort
von Kaen011, 18

Spürbar schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community