Läuft mein Körper auf Sparflamme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst seit einer Woche Diät und gibst schon auf ?
Am Anfang wird hauptsächlich Wasser ausgeschwemmt. Dann kommt meistens eine Abnehmpause und dann geht es an die Fettreserven.
Am besten ist es natürlich wenn man seine Ernährung umstellt.
Solltest du jetzt wieder anfangen normal zu essen, hast du den Jo-Jo Effekt und alles wieder drauf.
Meiner Meinung nach sollte man alles essen.
Gesundes ( Salat, Gemüse) viel
Dann Obst
Dann Fleisch
Dann Kohlehydrate
Und auch mal was süßes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Kalorien-Defizit pro Tag an. Du solltest schon mehr Informationen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik344334
25.01.2016, 01:34

Ich kann es nicht sagen, ich habe ganz sicher einen. Ich denke sogar das er groß ist. Genau weiß ich es nicht

0

Irgendwann wird Dein Körper "runterfahren". 

Das ist normal bei einer Diät. Da heißt es durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik344334
25.01.2016, 21:33

Ja aber dann verliere ich kein Gewicht mehr?!

0