Frage von thedomig, 101

läuft Life is Feudal auf meinem laptop?

mein laptop hat einen Intel core i5 prozesssor mit 2.20Ghz und eine nvidia geforce 840m nun würde ich gerne wissen ob ich das spiel flüssig spielen kann wenn nicht kennt ihr andere spiele bei steam die so ähnlich sind preis geht bis zu 40 Euro

Antwort
von seriouslyAlexa, 3

Ja läuft bestens :D Man sollte allerdings nicht unbedingt auf High End spielen wollen. Spiele es auf meinem Laptop Acer E15, mit IntelCore i5 /1,7GHz mit Turbo Boost bis zu 2,7Ghz. Geforge 840M mit 2GB VRAM

Antwort
von IchHelfeNicht, 37

Das kannst du in den sytemanforderung der spiele nachgucken ....

Antwort
von xXSnip3rXx, 82

Hi,

deine Angaben sind zu ungenau ^^ 

z.b. was für ein i5 .. gibt mehrere 

Schau einfach auf der Seite vorbei:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g\_id=9401&game=Life%20Is%20Feuda...

Dort kannst du auch einen Autoscan durchlaufen lassen.

MfG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten