Frage von PlsAnsw2er, 80

Läuft Just Cause 3 auf meinem Rechner?

Hey Leute ich habe leider keine Ahnung ob mein Computer Just Cause 3 schafft deshalb frag ich hier mal. Eventuell könnt ihr mir das ein wenig erklären woran man das erkennen kennen ob der Prozessor oder die Grafikkarte gut ist oder nicht.

Also Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 730

Prozessor: AMD A10-5800K

Betriebssystem: Windows 7 ( 64 Bit )

8 GB RAM

Antwort
von DerVerfasser, 63

Ich denke das läuft nicht. und wenn, dann hast du keine freude dran

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 64

Sollte laufen aber sicher nicht lagfrei auf hoher Grafikstufe.

Antwort
von Marcel12345x, 62

Nein das wird er nicht schaffen also wäre es ein Fehlkauf hier die Systemanforderungen: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=4446&game=Just%20Cause%203

Kommentar von PlsAnsw2er ,

Erstmal danke für die Antwort aber woran kann ich jetzt erkennen dass die Grafikkarte zbs. zu schlecht ist? Ich sehe ja nur den Namen meiner und den Namen der mindestangeforderten Graka?

Kommentar von Marcel12345x ,

Du hast eine für Office entwickelte Grafikkarte "GT" und für Games entwickelte ist "GTX" natürlich kannst du mit deiner auch Spiele spielen aber nicht sowas wie Just Cause 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community