Frage von RealTheGame, 18

Läuft Just Cause 3 auf meinem PC(tut es im Moment nicht)?

Ich hab die Frage etwas anders schon mal gestellt. Hier der Link: https://www.gutefrage.net/frage/just-cause-3-absturz?foundIn=user-profile-questi...

Ich stelle hier die gleiche Frage nur ausführlicher. Also wo fang ich an?

Ich besitze einen i5 4590 Quad Core Prozessor,eine Nvidia GeForce 750Ti mit 2GB und 8 GB Ram.Ich habe mich vor dem Kauf mit den Anforderungen auseinandergesetzt und festgestellt das ich nur die minimalen Anforderungen erfülle.Jedoch läuft das Spiel bei einem Freund von mir,der ungefähr das gleiche Equipment wie ich hat,flüssig mit 60fps. Ich habe es mir also gekauft,um nach der Installation festzustellen,dass das Spiel im Hauptmenü einfriert und dazu mein ganzer PC noch dazu. Ich hab das Spiel mehrfach Neuinstalliert und auch meinen PC mehrfach neu gestartet, jedoch trat dieser Fehler immer wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf meinem Rechner zum Laufen zu bringen oder ist mein Rechner einfach zu schlecht für das Spiel?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

RealTheGame

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware, 5

Moin Real,

einfrieren sollte dein PC eigentlich nicht, dein Prozessor ist auch echt klasse, aber die 750Ti ist eine voll schlappe Karte.

http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Avalanche-gibt-PC-Systemanfor...

Aktuelle Treiber sind installiert ?

Ich würde die 750Ti an deiner Stelle verkaufen und mir eine R9 380/X zulegen.

Grüße aussem Pott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten