Frage von KimPossible97, 8

Läuft irgendwo noch Suicide Squad im Kino?

Habs voll verpasst und bei mir in der Stadt läuft der nicht mehr :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 6

kino.de meldet: Nicht mehr im Kino.

In 5 Wochen kommen DVD und BluRay auf den Markt.

Antwort
von pizzaliebende, 7

Kannst ihn ja im Internet streamen :)

Antwort
von DataWraith, 8

Der Film ist das Geld nicht wert. Es sei denn, Du stehst auf leichte Unterhaltung.

Kommentar von Lupulus ,

Was hattest du erwartet? Philosophische Betrachtungen über den Sinn des Lebens?

Antwort
von BeliPerle, 1

Der Film ist eh sch***! Da hast du nichts verpasst.