Frage von LolproHd, 5

Läuft irgendwann noch mal Harry Potter als Special im Kino?

Ein Freund hat mir gesagt das manchmal in deutschen Kinos noch sehr bekannte Filme sozusagen als "Special" laufen, jetzt meine Frage gibt es sowas noch irgendwann im Kino irgendwo in Deutschoand? Ich meine im Fernsehen oder Internet zu gucken ist nicht so wie im Kino , Vielen dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 5

Vielleicht,wenn irgendwann-so in 5-? Jahren Cursed Child verfilmt und in die Kinos kommt,wird es eine lange Harry Potter Nacht in den Kinos zur Einstimmung geben.

Würde auf jeden Fall zu WB passen,um noch mehr Geld aus HP zu pressen.

Kommentar von LolproHd ,

Ich muss zugeben, dass ich dassehr feiern würde :D 

Danke :)

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Evileul, 2

Kommt doch jetzt ne fortsetzung von Harry potter ,spielz zumindest in der selben welt

Kommentar von LolproHd ,

Ich weiß freue mich auch schon sehr sehr dolle , finde es nur schade das ich Harry Potter nie im Kino gesehen habe , trotz das ich der größte "Harry Potter Freak" bin den es gibt trotzdem danke :)