Frage von burger3354, 43

Läuft in den Weihnachtstagen die Mümmel von der ersten Bank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MancheAntwort, 30

au weia.....

deutsche Nachhilfe wäre wichtiger !

Kommentar von burger3354 ,

ich meinte der Lümmel von der ersten Bank

Kommentar von MancheAntwort ,

1. heißt es " Die Lümmel von der ersten Bank" und....

Kommentar von burger3354 ,

😂

Antwort
von uncutparadise, 22

Tierfilme laufen ohne Ende zu Weihnachten ;-) !