Frage von SantiGalvez, 28

Läuft in den USA raw 3 Stunden im TV und wenn ja, warum in Deutschland nicht?

Antwort
von ThadMiller, 18

Die Senderechte sind teuer und in diesem Fall (Wrestling) für Deutschland nicht rentabel.

Kommentar von SantiGalvez ,

Danke, ist desshalb smackdown auch so zusammen geschnipselt? 

Kommentar von OnePiece687 ,

Smackdown läuft komplett ohne Kürzungen im TV nur Raw läuft in gekürzter Fassung

Kommentar von SantiGalvez ,

Dann frage ich mich, warum man bei Smackdown auch Raw Matches zu sehen bekommt. Muss also doch gekürzt sein.

Antwort
von TatsumiDE, 12

schau es am besten bei watchwrestling.to

Antwort
von Beantworter1112, 18

Ja, kommt es.

Ich denke weil die deutschen Sender (Maxx und Tele 5) nicht die Rechte dafür haben. Oder sie wollen das einfach nicht..

Kommentar von Beantworter1112 ,

Zudem würde ich mir nicht mal die ganze Show angucken.. Wem würde denn das Kick Off Match interessieren?

Kommentar von SantiGalvez ,

Mich würde das mal interessieren. Dann sieht man auch mal Athleten, die sonst nicht im Mittelpunkt stehen.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Man sieht so gut wieder fast alles..

Kommentar von SantiGalvez ,

Da die Sendung in Deutschland mit Werbung 2 Stunden geht, wird wohl einiges fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten