Frage von JuliaC131, 64

Läuft Guild Wars 2 auf meinem Computer?

Hallo Community, Ich habe vor mir Guild Wars 2 runterzuladen, weiß aber nicht, ob ich es auf meinem Laptop flüssig spielen kann.

Medion Akoya e6415 MD99134 Prozessor: Intel Core i5 5200u (2×2.2-2.7 Ghz) Grafikkarte: Intel HD 5500 Arbeitsspeicher: 8GB

Es würde mir reichen, wenn ich es auf niedrigen- mittleren Einstellungen spielen kann.

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Backpapier, 64

Unter jedem Spiel auf Steam oder sonst irgendwo im Internet kann man die minimalen und optimalen Voraussetzungen für so ziemlich jedes Spiel finden.

Zur Hilfe empfehle ich dir mal diese Seite: www.google.ch

Kommentar von JuliaC131 ,

Ich habe das ganze schon gegooglet

Antwort
von Elives, 63

Hab mal bei einer Seite nachgeschaut hier hast nen Link

Sollte auf Mittleren Einstellungen laufen

In dem Video spielt ein Youtuber mit dem PC Metal Gear V auf einem Laptop mit den selben Komponenten, doch der Prozessor von ihm ist (glaube ich) schlechter und er hat eine SSD. Nur ich denke mal bei Guild Wars 2 wird eher der Prozessor belastet

Damit will ich sagen das Metal Gear höhere Systemanforderungen hat wie Guild Wars 2

http://www.game-debate.com/games/index.php?g\_id=21025&game=Guild+Wars+2%3A+...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community