Frage von einjunge2002, 25

Läuft GTA V/5 auf diesem PC?

Spezifikationen:

CPU: Intel Core i7 3770

GPU: AMD Radeon HD 7500 Series

RAM: 8GB DDR3

HDD: 2TB

OS: Win10 x64

Danke schonmal im Voraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 25

An der Grafikkarte wird es glaube ich scheitern.

Check mal
http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von einjunge2002 ,

Habe ich gemacht, er sagt die GPU packts nicht, aber er sat sie erfüllt alle ansprüche http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/grand-theft-auto-v/12455/...

Antwort
von Tim1860, 16

Du musst schon sagen was für ein GPU. 7500 Series ist nur ne Serienbezeichnung

Kommentar von einjunge2002 ,

Wie finde ich das heraus?

Antwort
von xINils, 5

Sollte eig. funktionieren da GTA 5 so gemacht wurde das es möglichst viele spielen können... nur meiner Meinung ist das rausgeschmissenes Geld da nur der Story Modus gut ist. Ich wurde mit 2 acc. Parma gebannt aufgrund von angeblichen hacking online. Doch ich bin absulut gegen hacken. das mit den Bans läuft so

1. Bann 2 Wochen

2. Bann 3 Monate

3. Bann Perma

1. ACC

Das erste mal habe ich durch hacker Geld bekommen das gemeldet und dann einen 2 Wochen bann bekommen. beim zweiten mal war ich einer kompletten Hacker Lobby wo Weihnachtsbäume Ufos und klone gespawnt wurden. Und dafür habe ich den nächsten Bann bekommen. Beim dritten mal hat ein hacker alle gekillt und es so aussehen lassen als ob ich das wäre...

2. ACC von einem Freund der bereits einmal gebannt wurde.

1. Bann genau das selbe wie bei mir beim ersten mal. (das geschah noch meinem Kumpel)

2. Bann angeblicher Godmode

3. Bann Angeblicher Aimbot.

Seit dem spiele ich das drecks Game nicht mehr da es mir mehr oder weniger 85€ abgezogen hat. da ich 60€ Für mein erstes bezahlt habe und 25€ Für das meines Freundes ....

Ich werde mir zwar GTA 6 kaufen aber bis dahin spiele ich das geilste game ever Namens Arma 3 mfG Nils

Antwort
von minecraftS04, 16

Ich glaube auch, die GPU wird es nicht packen.

Antwort
von ShadowFlake, 19

Die Publisher releasen dafür extra Systemanforderungen. Aber manche Leute sind anscheinend nicht in der Lage zu lesen.

Kommentar von einjunge2002 ,

wahs ihsd lehsn?