Frage von Mort157, 28

Läuft GTA V mit meiner Hardware?

Hallo, ich habe mir das Laptop meines Besten freundes abgekauft für 80€ hier erstmal die Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit Arbeitsspeicher: 6 GB Prozessor: Intel Core I5-2430M 2.40Ghz Grafikkarte(n): Nvidia GeForce 525M & Intel (R) HD Graphics 3000

Lässt sich damit GTA V flüssig spielen ?

Antwort
von Benutzer187, 20

Laut Youtube sollte es auf niedrigsten Einstellung auf 30 - 50 fps laufen. Also es wird immer leicht ruckeln. Aber einigermaßen Spielbar ist es.

Antwort
von Mort157, 14

30-50 FPS? ist ja eigentlich in ordnung oder? ich meine ich kann ja in dem Laptop andere Grafikkarten einbauen LASSEN und einen anderen Prozessor. In Deutschland ist es ja Legal sich Spiele für den EIGENEN GEBRAUCH herunterzuladen, weis wer wo ich das game downloaden kann, ohne diese komischen umfragen und dateiverschlüsselungen? Danke für eure antworten! ;)

Antwort
von MINERf18, 9

Ne, läuft warscheinlich selbst mit niedrigen Einstellungen nicht flüssig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community