Frage von Derlordff, 34

Läuft gta v dann auch?

Hallo. Ich habe einen pc der mir bis jetzt ohne Grafikkarte gereicht hat hab zwar alles in 800x600 gespielt aber man gewöhnt sich dran ich habe mir gta v gekauft und habe es gestartet aber es crahst nach 5 minuten weil dee pc zu schwach ist.

Ich habe einen i3-2120 4x3.3 GHz 8gb DDR 3 1600MHZ Wenn ich mir eine gtx 750ti oc kaufe läuft dann gta v in low und 800x600??

Antwort
von gamergrebe, 12

Alter der würde das in 180p mit mittleren Einstellungen ziemlich Flüssig packen. Mit ner 760 sogar auf fast max

Kommentar von gamergrebe ,

ich meine 1080 p

Kommentar von Derlordff ,

und mit ner 950?

Antwort
von Sasch93, 17

Ja reicht locker. Sogar in 1280x1024 auf mittleren Einstellungen

Kommentar von Derlordff ,

Vielen Dank

Antwort
von MrBesserwisser, 19

Geh auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri und such das Spiel Gta 5, lass die Seite auf deinen Pc zugreifen und er liesst alles aus und zeigt dir dann ob du das Spiel spielen kannst, wo du was verbessern musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten