Frage von DrBrown, 40

Läuft GTA V bei mir - i5-3570+R9 270x?

Hay,

ich kenne die Mindestanforderungen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

i5-3570K @ 3,70Ghz | R9 270X | 8GB Ram | Win 10

Was denkt ihr... Reicht es um GTA ordentlich (ohne große Ruckler, also mehr als 30/35 fps) zu zocken? - Eigentlich schon oder? Hat vlt jmd Erfahrung mit ähnlicher Hardware?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 33

ja , wird locker laufen

vermute bei full hd und mittleren detail 40-60 fps

Kommentar von DrBrown ,

ok danke

Kommentar von DrBrown ,

Hattest komplett recht! Danke :) Fast alles auf 'Hoch', mittlere Sichtweite und ein zwei dinge auf 'Mittel' und MSAA2x ergibt konstante 55-60 FPS :)

Antwort
von scorpionking95, 14

Kannst ja mal Googlen = GTA5 + R9 270x