Frage von Muffles, 65

Läuft GTA V auf meinem Laptop mit Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 36

Also ich hab einen i7-4702MQ und GTX 760M und 16GB RAM.
GTA V auf mittleren Einstellungen läuft mit 45 Bildern bei mir.
Damit du was vergleichbares hast.

Kommentar von Defender1994 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von xxxcyberxxx, 46

vom Prozessor auf jeden Fall, aber sagen kann man es trotzdem nicht. Dafür müssten wir noch deine Grafikkarte und RAM wissen.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

btw mit i5-6200U / GTX950m / 8GiB RAM läuft es

Antwort
von WombatCC, 25

Ähnlicher Prozessor, GTX 850m, 8GB RAM und bei mir läuft es. Zwar nicht auf Ultra, aber es läuft.

Antwort
von Foreverdaniiel, 32

Viel zu wenig details ich kann dir nur aagen dass es mit einem i5 4960 mit einer gtx 960 läuft

Kommentar von xxxcyberxxx ,

^^ du kannst Desktop-PCs nicht mit Laptops vergleichen

Kommentar von Foreverdaniiel ,

mal wieder ein besserwisser ich hab ein beispiel gemacht

Antwort
von Herobrine1202, 20

Wir bräuchten mehr Detail wie z.B. Grafikeinheit und Ram

Antwort
von nase40, 35

Schau dir die mindestanforderungen auf steam an dann weißt du es aber ich rate mal nicht so gut 😂😂