Frage von frager1801, 27

Läuft GTA V auf meinem Laptop ACER?

Acer Aspire E5-573G-51HG
Intel Core i5-4210U 1,70 GHz 8 GB RAM NVIDIA GeForce 920M mit 2 GB DDR3 VRAM

Antwort
von Dashyyy, 22

So leid es mir tut, ich glaube echt fast nicht. Und wenn, dann wirklich nur auf den allerschlechtesten Settings. 

Kommentar von frager1801 ,

ist der 

Intel Pentium N3700 1,60GHz
besser weil der hat 4 kerne?

Kommentar von Dashyyy ,

Ja schon, aber bei GTA V kommt es hauptsächlich auf die Leistung der Graka an und die ist halt echt sehr niedrig. Außerdem will GTA V viel Single-Core Leistung und 1.60 GHz ist weit unter den Mindestanforderungen.

Kommentar von frager1801 ,

kannst du mir bei otto.de einen günstigen lappi raussuchen der gta v also ich brauche nicht unbedingt mehr als 30fps

Kommentar von Dashyyy ,

Hör mal, Laptops sind nicht zum Gaming geeignet. Laptops die es können sind meist VIEL teurer als Desktops und ich würde dir echt nicht empfehlen da was zu kaufen. Falls es sein muss, kauf dir doch eine PS4. Auf der hast du bei GTA V keine Probleme.

Kommentar von frager1801 ,

ich habe ja schon eine ps4 und einen guten pc auf dem gta 5 läuft nur ich brauche jetzt was für unterwegs da ich einen job habe und viel unter wegs bin und auf nicht mehr zu hause bin

Kommentar von frager1801 ,

ich hatte ja schon einen https://www.otto.de/p/acer-aspire-es1-731g-p27y-notebook-intel-pentiumtm-43-9-cm... laptop auf dem lief gta v mit 30 fps nur mir ist ein 17 zoll notebook einfach zu groß für unterwegs :(

Antwort
von Sparkobbable, 16

Definitiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten