Frage von PCandMore, 61

Läuft GTA V auf diesem PC?

Werden weiter Angaben benötigt einfach den sagen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanDnY, 39

Ja es wird laufen, aber mit Ruckler.
Niedrige Einstellungen + 900p sollten für 30 FPS reichen

Antwort
von Trabbifrager, 28

Könnte knapp werden aber auf geringsten einstellungen müsste das laufen.

Kommentar von PCandMore ,

Was schätzt du wieviel FPS?

Kommentar von Trabbifrager ,

nicht viel.

Antwort
von TateHarmon, 23

4GB RAM ist schon wenig

Antwort
von OrangeTee7, 15

Guck doch einfach nach den Mindest Systemanforderungen bei Google :)
Dauert 1 Minute