Frage von M3tzl3r, 56

Läuft GTA 5 oder Battlefield 4 auf diesem Laptop?

Guten Tag ich wollte mich mal von euch informieren lassen ob mein Laptop GTA 5 oder Battlefield 4 packt!!

Hier die Daten:

Prozessor: Intel Core i5 6200u Grafikkarte: Nvidia GeForce 920M RAM: 8GB Festplattenspeicher: 1TB Marke: ASUS

Antwort
von timi042, 49

Möglich ja aber dann auf niedrigen Einstellungen.

Kommentar von M3tzl3r ,

OK, danke

Kommentar von timi042 ,

Allgemein empfehle ich dir zum Zocken einen Desktop PC, das Preisleistungsverhältnis ist dort viel besser.

Kommentar von M3tzl3r ,

Ich habe bereits einen Gaming Desktop PC, aber den Laptop kann ich überall mithinnhem

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 13

Hallo,

nur auf niedrigen Einstellungen. Mehr kannst Du echt nicht erwarten.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von Yannsen28 ,

Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass man mit der 920m GTA 5 sowohl mit mittleren (~25-30 FPS) als auch - wenn auch nur ansatzweise -  mit hohen (~20 FPS) Grafikeinstellungen spielen kann.

Antwort
von MINERf18, 17

Auf niedrigsten Grafikeinstellungen wird GTA 5 auf jeden fall laufen, bei Battlefield 4 bin ich mir nicht sicher

Antwort
von officer007, 22

Ja Packt er. Aber nicht auf den höchsten einstellungen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community