Frage von KcinnaY123, 35

Läuft GTA 5 mit einer gtx 980 in 4K flüssig?

Hallo Community ich wollte mal fragen ob die gtx 980 von asus für 4k gaming reicht, da ich es nicht für notwendig sehe eine gtx 980ti zu kaufen. 2.Welche der beiden Karten ist Zukunftssicherer und hält mir für die nächsten 3Jahre?

Antwort
von Nikispielt, 35

Mit einer 980 schafft man kein Gta in 4k... tut mir leid ist aber so 😰!!

Soweit  ich weiß braucht  man einen dher guten PC dafür.. 

Mit der Karte bist du dir nächsten  4-5 Jahre sicher ! 

Ich hoffe ich konnte dir eim bisschen helfen!  :)

Kommentar von KcinnaY123 ,

danke für antwort! Habe mich die Tage auf YouTube schlau gemacht und gesehen dass es anscheinend sogar möglich ist allerding nur mit den einstellungen auf mittel und nicht hoch oder sogar ultra ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten