Frage von Julia22704, 51

Läuft GTA 5 bei dieser Grafikkarte?

Läuft GTA 5 bei der Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000???

Antwort
von Parhalia, 26

Mit dieser Grafiklösung wirst Du selbst in minimaler Auflösung bei minimalen Details höchstens eine "Diashow" erleben. ( also unspielbar )

Falls diese Grafiklösung zudem in einem Notebook steckt, so ist auch eine Aufrüstung der Grafiklösung leider nicht möglich.

Antwort
von FakeDeemon, 37

Hi,

Kannst du vergessen, das ist eine onboard grafikkarte, also noch nicht mal eine richtige, du brauchst mindestens eine NVIDIA GTX 660 2 GB oder AMD HD7870 2 GB

Kommentar von Julia22704 ,

wie viel kostet eine davon?

Kommentar von FakeDeemon ,

so um die 130 euro, aber bedenke dass es dann immer noch nicht flüssig läuft...

Kommentar von Julia22704 ,

wieso läuft es dann nicht Flüssig?

Kommentar von FakeDeemon ,

weil die immer noch nicht sehr gut ist. es kommt ausserdem noch drauf an mit welchen grafikeinstellungen du spielst

Antwort
von schlagzeug1234, 15

Mit einer Onboard Grafikkarte wirst du wohl kaum ein Modernes Spiel vernünftig spielen können. Dafür musst du schon eine richtige Grafikkarte kaufen, die auch für das spielen geeignet ist.

Antwort
von pokefan29, 31

Das geht, aber das Spiel wird vollkommen miserabel laufen, und das auf den niedrigsten Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten