Frage von tommi112, 31

läuft gta 5 aufm pc wenn bf 4 auf mittel läuft?

Hallo, ich habe mir die einwöchige Testversion von Bf 4 auf Origin heruntergeladen und zu meinem erstaunen läuft das ganze auch noch recht gut auf meinem PC:

CPU: Amd FX 4130 @ 4x3,8Ghz GPU: Asus Nvidia Geforce GTX 750 Ti 8Gb DDR3 Ram

Die Grafikeinstellungen sind auf auto (mittel) bei 1080p. Hierbei habe ich ca. 60-100fps. Wenn viel los ist geht es auch mal auf 40 runter. Auf Ultra hab ich noch 30fps wenn ich allein bin.

Jetzt frage ich mich, ob ich damit auch GTA 5 spielen kann (auf niedrigen oder mittleren Grafikeinstellungen? Denn dieses Spiel kann man ja nicht kostenlos testen und eine Demo gibt es meines wissens auch nicht.

Antwort
von LukeXstream, 15

Hey,
Ja es läuft, allerdings auch eher auf niedrigen bis mittleren Einstellungen. Allerdings solltest du bedenken dann manche Einstellungen total sinnlos sind aber viel Leistung fressen. Dort ganz viel ausprobieren bis du deine perfekten Einstellungen gefunden hast :)
Viele Grüße

Antwort
von pixxelgamer, 21

Ja es läuft. Mein Freund hat die gleiche GPU und die packt das gut. Selbst mit meiner alten gtx 650 lief es. Und die 750ti is 2-3x besser.

Antwort
von Sparkobbable, 17

Mit dem Prozessor vleicht noch auf low

Antwort
von simon151102, 15

Na klar läuft GTA 5 da!
Grafikkarte und Prozessor sind bei dir Stark genug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community