Frage von LukasLuka1, 49

Läuft GTA 5 auf meinem PC, hoffe ihr kennt euch aus?

Denkt ihr das GTA 5 auf meinem PC läuft wenn ich BO3 mit den niedrigsten Grafik einstellungen nur mit ca. 27FPS spielen kann?(da ich nicht weis was die Vorraussetzungen für GTA 5 sind)

Antwort
von Sigggi89, 33

www.systemrequirementslab.com

lass da dein system mit den mindestanforderungen abgleichen

ist ganz praktisch wenn man nichtmal weiß was in seinem pc verbaut ist^^

Kommentar von ardoru ,

systemrequirementslab.com würde ich NICHT empfehlen!!!
Die Seite sagt mir ich kann GTA V nicht spielen, auch nicht mit den minimalen Vorraussetzungen, jedoch spiele ich es auf Ultra in 1920x1080 mit 80 FPS......

Kommentar von Sigggi89 ,

oh mein gott die seite sagt ja auch nicht wie du es spielen kannst sondern vergleicht nur deine verbaute hardware mit den vom hersteller angegebenen systemvorrausetzungen

Antwort
von pokefan29, 33

DU könntest einfach nach den Vorraussetzungen googlen, das ginge sogar schneller als hier zu fragen ^^

Läuft es? Wahrscheinlich ja. Läuft es gut? Definitiv nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten