Läuft GTA 5 auf meinem PC (Daten in der Beschreibung).?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schicke ihm diese Seite: 
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Dort wird sein PC "getestet" und gezeigt welche voraussetzungen er erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MambaX
22.11.2015, 14:37

Sonst müsste es relativ gut laufen, villeicht nicht auf sehr hoch aber immerhin :)

0

Nur mal so. Du kannst in YouTube die Antwort leicht raus finden. Einfach mal "GTX 750 gta5" eingeben. Das geht mit fast jedem zeitlich nahem und graphisch anspruchsvollem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diematratzehd
22.11.2015, 15:00

schon aber ich wollte auch mal diese variante testen und wollte es ganz genau wissen :P

0
Kommentar von ChopC
22.11.2015, 15:01

ach ja und ich würde an deiner stelle nochmal 4 bis 8 gig RAM hinzufügen. 4 gig ist heutzutage etwas zu mager für spiele

0

Er hat zu wenig RAM. Der Rest passt eigentlich schon, um das Spiel auf mittel zu spielen. Es sollten mindestens 6, wenn nicht sogar 8GB RAM sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung