Frage von ninjasherlock1, 26

Läuft GTA 5 auf meinem Computer?

Ich habe einen Computer mit einer Gtx 580 von nvidia und einen amd fx 6300 six core 6x 3.50 GHz und 8 GB DDR3 RAM usw. Und jetzt möchte ich gern wissen ob GTA 5 auf meinem Computer läuft ?

Antwort
von ChipmunkXXL, 22

Sollte laufen. Allerdings nicht in Ultra. Ich denke auf niedrig bis Mittel(wahrscheinlich auch noch) könnten es schon 60 fps werden. KP was die Unwissenden immer für nen gequirlten blödsin daherschwallen das etwas nicht läuft obwohl es offenkundig, wie jeder halbwegs begabte computerinteressierte Mensch wissen müsste laufen wird!

Antwort
von MCrafter333, 26

Also GTA 5 läuft bei mir auf ner Radeon HD 6850 in 1080p bei knapp über 30 FPS auf niedrigsten Einstellungen.
Meine Karte erzielt im 3D Mark Benchmark 3590 Punkte, deine 6600. (ich weiß Benchmarks sagen nicht unbedingt was aus).
Aber trotzdem, ich denke du wirst es auf mittleren Grafikeinstellungen flüssig spielen können.

Antwort
von TechnoGamer, 21

Wird auf niedrig laufen, ja. Höher würde ich nicht sagen. Aber niedrig auf jedenfall!

Antwort
von M1ck3y, 23

mit ner neuen grafikkarte ja aber die ist nicht gut genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten