Frage von Sn00py1905, 30

Läuft Grand theft Auto auf meinem Laptop?

Ich plane mir Gta 5 für den Pc zukaufen und wollte wissen ob es mein Laptop das Spiel spielen kann.

Meine Specs: Intel core i3 3120m, Nvidia geforce gt 740m ,4gb Ram

Danke schonmal im Vorraus ;)

edit: Habe es jetzt und es läuft mit ca 30fps bei low-med Einstellungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 21

Mit dem Laptop wird das game warscheinlich nicht laufen. Vieleicht mit niedrigsten Einstellungen mit 20fps, Das ist dann alles andere als Spielspaß.

Am Besten wäre, wenn du dir einen PC zusammenstellst, ein RAM upgrade wird nicht mehr viel bringen, da ein i3 für Gaming sowieso nicht geeignet ist.

Und GTA jetzt noch für die PS3 zu kaufen macht auch kaum Sinn, da für die Old-Gen-Konsolen keine DLCs mehr erscheinen werden.

Antwort
von Screrex, 30

Wie viel Ghz hat der Laptop ?

Kommentar von Sn00py1905 ,

2,50ghz weiß ich aber nicht so genau

Kommentar von Screrex ,

Ok, es könnte zwar für die ersten 10-30 Minuten flüssig laufen würde aber dann ziemlich ruckeln und abstürzen da der PC mit dem Arbeitsspeicher an seine Grenzen kommt.

Kommentar von Sn00py1905 ,

Ok danke für die Antwort. Werde mir dann noch arbeitsspeicher kaufen müssen.

Antwort
von Tulex101, 16

Es läuft aufjedenfall mit 30-40 FPS auf Low.

Antwort
von rambo1344, 30

Brauchst meine Frage nicht zu disliken sei nicht so geizig Kauf dir mal was neues! Der läuft kacxke und fertig! Hast halt Pech musst mit der Wahrheit zu recht kommen!