Frage von mircmo123, 63

Läuft Gaming Pc?

Hallo

Ich habe mir bei MFactory nen Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob er funktioniert oder es noch Verbesserungsvorschläge gibt.

Link muss kopiert werden!

m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d392912219b005be232100770d283ee0864fb8efa75b3a97983

danke im Voraus!

Antwort
von OfficialMoflem, 29

Wie wäre es mit einem Laufwerk, oder installierst du das Betriebssystem über USB?

Nimm ein anständiges Marken-Netzteil wie z.b ein 450/500 Watt bequiet Netzteil... kostet zwar mehr aber da investierst du in anständige Hardware und nicht so ein Billig-Müll...

Wenn du das Laufwerk noch dazu nimmst achte drauf, dass du noch ein zusätzliches SATA-Kabel kaufst, da beim Mainboard i.d.r nur 2 Stück dabei sind.

MFG.

Kommentar von mircmo123 ,

Danke!
Das mit dem Netzteil mache ich!

Antwort
von Kaen011, 8

Dein Mainboard kann nur 1mal SATA Express ich würde auf ein H170 Mainboard wechseln und kein mini sondern ein normales ATX, bei einem mini sind die teile näher beieinander d.h. das es lässt sich schlechter Kühlen.

Kommentar von Kaen011 ,

Puh gut das wir uns das nochmal angeguckt haben, auf dein altes Mainboard (Gigabyte GA-B150M-D3H) passt überhaupt kein DDR4, wäre also garnicht mit deinem Ram gegangen. Das neue ist besser und passt auch mit deinem Ram^^ Ist aber immer noch B150 chipsatz, aber ist auch kein Problem, kannste so bestellen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 21

Nimm bitte ein gescheites Netzteil. Ansonsten ist das so in Ordnung.

kein DVD-Laufwerk?

Das hier zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/550-Watt-Seasonic-G-Series-Modular-8...

Antwort
von LMAADF, 31

Also laufen wird der nicht können, da er keine Beine hat. Funktionieren wird er mit Sicherheit, wenn du deine Stromrechnung bezahlt hast. Wenn er nicht funktioniert, auch wenn du deine Stromrechnung bezahlt hast, dann könnte ein Defekt vorliegen und du kannst deine Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Kommentar von GamerxDDDD ,

xD :D

Kommentar von hallo999999 ,

Bester Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten