Läuft folgendes Spiel auf diesem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Grafikkarte ist eigentlich für Notebooks gedacht, da solltest Du doch noch ein wenig drauflegen. Für OMSI könnte sie noch reichen, aber wenn Du dann doch noch andere, anspruchsvollere Spiele zocken willst, wirst Du wenig Spaß haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipperHD
21.10.2016, 00:38

Wenn er schon Bussimulator spielt dann brauchst du dir darüber keine sorgen zu machen jede onboard grafik schafft das

0

Sollte schon gehen. Sooooo anspruchsvoll ist der Omnibus Simulator nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueUser
21.10.2016, 00:13

Sicher ? Ein verkäufer meinte das die Grafikkarte reicht... Ein andere meinte die Reicht nie im Leben. Hier sind Nochmal die Anforderungen :

Minimalanforderungen

Betriebssystem:

Windows XP/Vista/7/8

Prozessor:

2,6 GHz

Arbeitsspeicher:

2 GB RAM

Grafikkarte:

GeForce oder vergleichbare ATI mit 512 MB

DirectX:

Version 9.0c

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem:

Windows XP/Vista/7/8

Prozessor:

Dual Core 2.8 GHz

Arbeitsspeicher:

4 GB RAM

Grafikkarte:

GeForce oder vergleichbare ATI mit 1024 MB

DirectX:

Version 9.0c

0

Eher nein. 

Omsi2 ist nicht wirklich optimiert und Hardwarehungrig. Und deine Grafikkarte ist nicht wirklich für Spiele gemacht. :-\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueUser
21.10.2016, 00:10

Sprichst du aus Erfahrung ?

0

Hi, 

das Spiel wird wahrscheinlich laufen, aber diese Grafikkarte ist echt grottig ^^

Wie viel soll der PC denn kosten? Würde generell von Fertig-PCs, aber ganz besonders von diesem PC eher abraten, denn das Einzige, was wirklich gut daran ist, ist der Prozessor.

Grüße, Kraiship

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueUser
21.10.2016, 00:21

Ungefähr 550 Euro , vielleicht 600. Darauf soll auch nur Omsi laufen.

0